Medizinisches / pharmazeutisches Fachpersonal (m/w)

4sigma GmbH

Oberhaching Raum München

Medizinische / Pharma

Oberhaching Raum München

Medizinisches / pharmazeutisches Fachpersonal (m/w) 4sigma GmbH Oberhaching Raum München Sie haben eine angenehme Telefonstimme, sind kommunikationsstark, fit am Computer und flexibel in der Zeiteinteilung; Sie beherrschen die deutsche Sprache ausgezeichnet in Wort und Schrift.

Wir Die Gmbh Sind Ein Seit über 15 Jahren In Deutschland Führender Gesundheitsdienstleister Mit Stetigem Wachstum Unsere Stärke Liegt In Unserem Know-how Rund Um Das Thema Der Medizinischen Beratung Die Unsere Hoch Qualifizierten Mitarbeiter Am Telefon Erbringen Unsere Kernkompetenzen Liegen In Medizinischen Hotlines Arzneimittelberatungen Sowie Langfristigen Patientenbetreuungsprogrammen Die Optimal Durch Innovative It-lösungen Ergänzt Werden Zur Unterstützung Und Zum Ausbau Unserer Bestehenden Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Oder Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinisches Fachpersonal (m/w) Pharmazeutisches Fachpersonal (m/w) Voll- Oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/woche) Ihr Profil: Sie Haben Eine Angenehme Telefonstimme Sind Kommunikationsstark Fit Am Computer Und Flexibel In Der Zeiteinteilung Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Ausgezeichnet In Wort Und Schrift Sie Haben Ein Abgeschlossenes Medizin- Oder Pharmaziestudium Oder Eine Abgeschlossene Medizinische Berufsausbildung Zum Z B Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Arzthelfer (m/w) Altenpfleger (m/w) Heilpraktiker (m/w) Medizinischen Fachangestellten (m/w) (mfa) Pharma­zeutisch-technischen-assistenten (m/w) (pta) Medizinisch-technischen-assistenten (m/w) (mta) Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w) (zfa) Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Etwaiger Helferberufe Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Ihre Vollständige Bewerbung Ausführliche Stellenbeschreibungen Finden Sie Auch Auf Unserer Homepage Gmbh Personalabteilung Bajuwarenring 19 82041 Oberhaching E-mail: Bewerbung@de Wwwde/jobs Arzt Gesundheitspfleger Krankenpfleger Arzthelfer Heilerziehungspfleger Altenpfleger Heilpraktiker Krankenpflegerin Medizin Telefonannahme Inbound Pharmazeutisch Technisch Assistent PTA Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Customer Service Kundenbetreuer Kundenbetreuung Medizinisches / Pharmazeutisches Fachpersonal (m/w) Sie Haben Eine Angenehme Telefonstimme Sind Kommunikationsstark Fit Am Computer Und Flexibel In Der Zeiteinteilung Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Ausgezeichnet In Wort Und Schrift Oberhaching Raum München

Medizinisches / pharmazeutisches Fachpersonal (m/w)
   4sigma GmbH (Oberhaching Raum München)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   4sigma GmbH (Leipzig)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   4sigma GmbH (Gelsenkirchen)

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bonn)

SAP CX Business Consultant (m/w/d) Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schlüsselfeld)